preloader Logo

Die Seite wird für Sie geladen.

preloader
+49 (0) 176 80574100 info@wandmanufaktur-pfeil.de

ÜBER UNS

Spezifisch ausgesuchte Werkstoffe, höchste Qualitätsansprüche und das gewisse etwas sind unser Ziel. Wir sind ein kleines wachsendes Unternehmen, welches sich auf hochwertige und edle Beschichtungen an Wänden, Decken und Böden spezialisiert hat.

Wir designen sowohl klassisch als auch modern

Die ausgewogene Verbindung zwischen modernem, zeitlosem und klassischem Design zusammen mit klassischen Produkten sowie den modernsten Produkten sind unser Geheimnis. In der richtigen Verbindung kann somit auf jeden Kundenwunsch eingegangen werden. Egal ob eine Wand mit Details in moderner Kohlefaserakzenten oder der alten und bewährten Blattvergoldung wir machen es möglich.

Für besonders anspruchsvolle Kunden bieten wir unter der Rubrik Unikate Wände etwas ganz besonderes und in diesem Gebiet auch einzigartiges an. Dafür sprechen Sie uns gerne gezielt darauf an.

DAS NETZWERK DER PROFIS

Seit Kurzem sind wir Partner vom Experten Netzwerk Fugenlos Glücklich.
Für Sie ausgezeichnet und spezialisiert.

Warum der Name
Wandmanufaktur?

Schon der ungewöhnliche Name „Wandmanufaktur“ ist ein Alleinstellungsmerkmal an sich. Was uns aber wirklich von der breiten Konkurrenz abhebt ist unsere hervorragende Qualität, die Liebe zu der Arbeit und das Erschaffen von liebevollen Details in Handarbeit.